Loading...

Dr. Juchheim Effekt-Kosmetik

Produkte

Freude an natürlicher pflanzlicher Pflege ohne Chemie

Die Forschung von Dr. med. Jürgen Juchheim – Effect-Cosmetics ist eine innovative Kosmetiklinie mit rascher, sichtbarer und nachhaltiger Wirkung. Effect-Cosmetics basiert auf einer Kombination natürlicher, pflanzlicher Wirkstoffe aus Ayurveda Lehre, pflanzlichen Stammzellen und innovativen High-Tech Wirkstoffen.

Die Forschung von Dr. med. Jürgen Juchheim basiert auf 3 Säulen:
1. Hochwirksame Peptide, die als natürliche Wachstumsfaktoren wirken
2. Pflanzlichen Stammzellen, natürliche Mineralien und Aminosäuren
3. Pflanzliche Extrakte aus der Ayurveda-Heillehre

Ohne Parapene – ohne Hormone – Keine Tierversuche!

„Unsere Wissenschaft mag noch nicht alles erforscht und entdeckt haben, aber ich bin mir sicher: Die Natur bietet alles, was wir Menschen brauchen, um gesund und jung zu bleiben.

Deshalb greife ich bei meinen Produkten unter anderem auf das alte Wissen aus der Ayurveda zurück. Bei meinen Reisen durch die Welt sehe ich immer wieder, wie perfekt die Natur alles aufeinander abgestimmt hat. Das ist mir als Arzt Lehre und Hoffnung zugleich. Oberstes ärztliches Gebot ist: helfen und nicht schaden. Daher soll die Effektkosmetik nach Dr. Juchheim eingreifende ärztliche Massnahmen im Bereich der Schönheitschirurgie möglichst ersparen.  Die Effektkosmetik gibt Hoffnung, Gesundheit und Schönheit ohne Risiko miteinander zu verbinden.“

Dr. Jürgen Juchheim

Angebot

  • Reinigung und Toner
  • Peeling
  • Seren
  • Antifaltenpflege für das Gesicht
  • Aloe Vera Biokosmetik
  • Spezialpflege
  • Gesichts- und Augenlifting
  • Lippenpflege und Booster
  • Dekollete- und Brustpflege
  • Lifting Set Hyaluron – Lifting Set 4 Face
  • Körperpflege
  • Dekorative Kosmetik
  • Haarpflege & Kopfhaut
  • Sonnenschutz
  • Eau de Parfum Men & Woman

-> Zu meinem Shop.

Kontakt
Kosmetikpraxis Claudia Mahler
Buchenstrasse 4
6020 Emmenbrücke
 
E-Mail: info (at) kosmetik-emmenbruecke.ch
Tel.: +41 41 260 30 37
Folgen Sie uns